42. Augsburger Konjunkturgespräch

Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Hans-Werner Sinn verabschiedet sich in einer Diskussion mit Dr. Sahra Wagenknecht vom Augsburger Konjunkturgespräch

Das 42. Augsburger Konjunkturgespräch, eine Kooperationsveranstaltung der Universität Augsburg mit der IHK Schwaben, dient der Diskussion an der Schnittstelle zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Hans-Werner Sinn, Präsident des ifo Instituts in München, sprach in diesem Rahmen zum letzten Mal zur aktuellen Konjunkturentwicklung und zu den wirtschaftspolitischen Herausforderungen. Gemeinsam wurde zum Thema Reflexion in bewegter Zeit diskutiert und ein Résumé zu Sinns großem Engagement nach 17 Jahren beim Augsburger Konjunkturgespräch gezogen.

Zum Video

Zur Pressemitteilung

Zur Veranstaltungsseite